COME IN & DRIVE OUT

Auf zu Deinem Führerschein auf Lebenszeit!

Klemm dich hinters Steuer

Wir verstehen uns als moderne Fahrschule, die stets mit dem Puls der Zeit geht. Als Institution achten wir auf kompetente Fahrlehrer und ein umfassendes Angebot an Führerscheinen in den verschiedensten Klassen.

Zum Wohlfühlen gehört ein ansprechendes Ambiente ebenso wie der faire Umgang miteinander. Unser Bestreben ist es, dass sich unsere Fahrschüler gerne an die Fahrschulzeit und an uns erinnern. Zu diesem Flair tragen natürlich auch unsere fairen Preise bei. Zum Erfolg eines Fahrschülers gehört nicht nur das Bestehen einer Prüfung, sondern auch der Erfolg im Straßenverkehr. Wir bereiten dich daher nicht nur auf eine Prüfung vor, sondern auf das Leben auf den Straßen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Trage dich hier in das Kontaktformular ein und wir nehmen umgehend Kontakt zu dir auf!

    Datenschutz

    Starte jetzt deinen Führerschein

    Ruf uns jetzt an und vereinbare einen Termin bei uns!

    • 0175 9632642

    Ausbildung

    Wir verbessern stetig unser Ausbildungsangebot und setzen dabei auf die modernste Technik. Wähle die gewünschte Führerscheinkategorie aus und drücke einfach auf den Button für weiterführende Informationen zum jeweiligen Ausbildungsverlauf.

    PKW & Traktor

    LKW

    LKW & Omnibus

    95%

    Erfolgsquote

    100%

    Zufriedenheitsgarantie 

    0%

    Unfallrate

    Deine Fahrlehrer/in

    Wir sind ein erfahrenes Team und bereiten dich bestmöglich auf Theorie und Praxis vor. Dabei steht dein Wohlbefinden an erster Stelle. Wir gehen auf jeden Fahrschüler individuell ein und bestimmen so gemeinsam das bestmögliche Tempo für dich hin zur erfolgreichen Fahrprüfung.

    Melanie Blau

    Fahrlehrerin & Inhaberin

    Tobias Knoch

    Fahrlehrer

    Aktuelles

    Unsere Prinzipien

    Für unsere hohen Qualitätsansprüche verbürge ich mich gerne mit meinem Namen:

    Seit mehreren Jahren bilden wir erfolgreich Fahrschüler aus. Die Erfolgsquote war und ist uns hierbei immer sehr wichtig! Ein Indikator auf den wir stolz sein können.

    Wir bilden qualitativ und gut aus. Hierbei profitieren alle Fahrschüler von unsere systematischen und strukturierte Ausbildung die sie Schritt für Schritt mit unserer Hilfe an ihr Ziel bringt!

    Wenn es unseren Fahrschülern gut geht und sie mit Spaß und Freude bei uns lernen haben wir alles richtig gemacht! Das ist immer unser größtes Ziel an dem wir uns stetig messen.

    Bei uns bekommst du für dein Geld die beste Fahrschulausbildung. Wir legen sehr viel Wert auf das PreisLeistungs-Verhältnis und überarbeiten stetig unser Ausbildung, damit du das beste für dein Geld bekommst.

    Wir sind ein Team aus Jung und Alt. Gemeinsam profitieren wir gegenseitig vom stetigen Austausch untereinander. Zudem besuchen wir regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen. So können wir für jede Altersgruppe eine qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung gewährleisten.

    Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unser Fahrschüler nicht nur eine erfolgreiche Prüfung ablegen, sondern auch bestmöglich für die Straße vorbereitet sind.